7. Immobilienball in Zürich im Park Hyatt am 2. November 2019

Seien Sie dabei, wenn sich das "Who's Who" der einheimischen Immobilienszene auf dem Tanzparkett trifft!

Impressionen 7. Immobilienball 2019 zu Gunsten kidz planet im Park Hyatt

Am 2. November traf sich die Zürcher Immobilienbranche zum 7. Mal in Folge auf dem Tanzparkett für einen guten Zweck. Auch in diesem Jahr war der Veranstaltungsort das renommierte Park Hyatt Hotel. In der rauschenden Ballnacht wurde gefeiert, getanzt und Kontakte geknüpft. Das musikalische Highlight «Pamela O.» heizte den Gästen neben der PREMIUM STYLE BAND ein und machte den Abend zu einem unvergesslichen Anlass.

Neben grossen Namen der Immobilienbranche waren wieder einige Zürcher VIP’s dabei: Linda Fäh (Moderatorin des Balls), Clifford Liley (Stylist) sowie Martin Nydegger CEO Schweiz Tourismus und Vize Präsident von kidz planet.

Als Highlight des Abends, versteigerte Berthold Müller CEO von Christie's das Bild "Bull Gangsta" des italienischen Künstlers Jacopo Pischedda sowie die Skulptur "Impuls" der Steinbildhauerin Melanie Sterba zu Gunsten kidz planet. 

Insgesamt konnte die erfreuliche Spendensumme von CHF 77'000 eingenommen werden.

Vielen Dank allen Gästen, Sponsoren und Künstlern.


Business Partner

Supporter

Verbandspartner

Zu Gunsten