4. Immobilienball in Zürich im Hyatt am 29.Oktober 2016

Seien Sie dabei, wenn sich das "Who's Who" der einheimischen Immobilienszene auf dem Tanzparkett trifft!

Impressionen 2015

«Feiern, tanzen, netzwerken» – unter diesem Motto fand am Samstag, 31. Oktober 2015, der dritte Immobilienball im Zürcher Hotel Park Hyatt statt. Der Event, an dem sich das "Who’s Who" der Branche traf, bot seinen Gästen nicht nur ein Galadinner und beste Unterhaltung sondern auch die Möglichkeit, Gutes zu tun. Dr. Bertold Müller, Managing Director von Christie’s versteigerte ein Bild des international bekannten Skulpturenkünstlers Kurz Laurenz Metzler. Der Erlös von gesamthaft 60'000 Franken wurde dem Kinderhilfswerk www.kidzplanet.ch gespendet. Neben Grössen der Immobilienbranche waren auch Persönlichkeiten wie Franco Mavulli, ehemaliger Schweizer Profi-Radrennfahrer, Linda Fäh Miss Schweiz 2009, Sarina Arnold, internationales Model und Djoa Strassburg, Miss Earth 2014, anwesend.

Founding Partner

Sponsored by

Medienpartner

Verbandspartner

Zu Gunsten